ArtikelNr.: 947102

Atomic Hawx Prime 90 black white red 26/26.5MP


254,95 €bisher 299,95 €
Sie sparen 15%
inkl. 19% USt., versandkostenfrei (DHL Paket)
Lieferfrist: 1-3 Werktage

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Atomic Hawx Prime 90 black white red 26/26.5MP

Der weichste Hawx Prime-Skischuh für den All Mountain-Bereich.

 

HAWX PRIME 90

AE5015800

Wer sich als guter Fahrer, aber noch nicht ganz als „Experte“ bezeichnen würde, trifft mit dem Atomic Hawx Prime 90 voll ins Schwarze. Wir haben ihn mit Memory Fit ausgestattet – für individuelle Passform in wenigen Minuten. Unser revolutionärer Sole Flex in der Schuhsohle sorgt für verbesserte Balance, ein direkteres Gefühl für die Piste und noch bessere Skikontrolle. Der neue Memory Fit 3D Silver-Innenschuh mit vorgeformtem Knöchelbereich garantiert noch besseren Fit vom ersten Moment an und eine 3M™ Thinsulate™-Isolierung hält die Füße bei allen Bedingungen warm und beweglich. Durch sein geringes Gewicht und optionale WTR Grip Pads bietet der Hawx Prime 90 außerdem angenehmen Gehkomfort.

  • Fit = medium
  • Flex = medium

Gewicht

2100 gr. / 26.5

AWARDS

  • VergleichORG_Hawx20_90

Tech Features

  • Memory Fit
  • Sole Flex
  • PU Cuff / PU Shell
  • Memory Fit 3D Silver Liner with 3M™ Thinsulate™
  • 40 mm Velcro Strap
  • 6000-Series Alu Buckle

Skischuh Größe bestimmen:

Was ist Mondopoint (MP)?

Mondopoint ist die Länge deines Fusses in Millimetern (mm). Hier kannst du dich an einer Tabelle orientieren, welche Mondopoint und EUR-Schuhgrößen gegenüberstellt:

Größentabellen für Schuhe mit Gegenüberstellung von Mondpoint (MP) und EUR-Schuhgröße

Wie bestimme ich meine wirklich richtige Skischuhgröße?

Nimm ein Lineal, stelle deine Ferse barfuss gegen eine Wand und messe die Länge deines größeren Fußes in mm. Wähle deine Mondopointgröße jetzt so aus, dass du mindestens 15mm/1,5cm Luft hast. Wenn Du bei der Größenwahl nicht sicher bist, teile uns einfach deine Fußlänge in mm mit.

Wenn Du deinen Traumskischuh nach Hause geliefert bekommen hast, teste den Skischuh mit dünnen Socken und gehe in die Knie und in Vorlage mit dem Oberkörper. Wenn Du im gerade Stand ganz leicht mit den Fusszehen vorne anstößt wisrt Du in Vorlage nichts spüren, da der Fuss sich nach hinten schiebt. Wenn dem so ist, hast Du die richtige Größe getroffen und bedenke auch dass neue Innenschuhe sehr dick gepolstert sind und diese sich auch noch deinem Fuss anpasst in den ersten Tagen beim Skifahren. Eine Entscheidung ob der Schuh wirklich gut passt, sollten Du erst nach ca. 20 Min. Tragezeit zuhause entscheiden.

Frage zum Produkt

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder