Scooter / Kickboards

35 Artikel gefunden

Cityroller bringen dich schnell durch die Stadt: finde hier den passenden Roller im R2G Fahrrad Online Shop

Mit Micro Scooter und Cityroller am Stau vorbei

Geringes Gewicht, schnittiges Design und starke Farben, das zeichnet den angesagten Micro Scooter und den lässigen Cityroller aus. Der Cityroller ist die stadttaugliche Weiterentwicklung des Scooter. Er überzeugt durch seine handliche und praktische Handhabung, sein Fahrgefühl und durch sein elegantes und modernes Design. Ein Cityroller kann vielseitig verwendet werden: Ob man mit dem Cityroller den Weg zur Straßenbahn, zum Bäcker um die Ecke oder zur Schule zurück legen möchte, er ist ideal für kurze Strecken, die dich flink und wendig zurück legen möchten. Auch der Micro Scooter lässt sich besonders gut lenken und ist ebenfalls perfekt geeignet, um rasch an deinen Zielort zu gelangen.

Hoher Standard durch Micro Scooter

Im Vergleich zum Cityroller ist der Micro Scooter noch kompakter gehalten, was sich auch in seinem auffällig schlanken Design widerspiegelt. Unser Markenhersteller Micro ist einer der bekanntesten und zugleich meist gekauften Hersteller des Cityroller und auch des Kinder Scooter. Das seit Jahren etablierte Unternehmen bringt jährlich neueste Modelle des labeleigenen Micro Scooter auf den Markt. So begeistert Jugendliche, Kids und Erwachsene vom Micro Scooter sind, so angetan sind Kinder vom speziellen Kinder Scooter.

Speziell für die Kleinen

Auch für deine Kinder, die gerne rasant durch die Welt flitzen, gibt es bei ride2gether einen besonderen Scooter, denn hierzu wurde der Kinder Scooter entwickelt. Im Gegensatz zum Cityroller kann der Micro Scooter auch von Kindern gefahren werden, wobei im Vergleich zum Kinder Scooter der Micro Scooter erst ab einer höheren Altersklasse genutzt werden sollte. Mehr Informationen zu Kinder Scooter bei ride2gether und weitere Themen rund um die Familie findest du hier.
Der Kinder Scooter wurde jedoch speziell auf den gesamten Körperbau von Kindern angepasst. Dadurch ist der Kinder Scooter auch nur bis zu einem gewissen Maximalgewicht belastbar. Da dein Nachwuchs auch spezielle Anforderungen an das Design stellt, findest du den Kinder Scooter in den unterschiedlichsten Farben angefertigt in unserem Onlineshop. Solch ein buntes und fröhliches Design bringt Kinderaugen zum Strahlen und eignet sich perfekt als Geschenk.