Laufräder / Roller

17 Artikel gefunden

Laufrad für Kinder: das erste Transportmittel: direkt im R2G Fahrrad Online Shop kaufen

Mobilität schon für die Kleinsten mit einem Kinderlaufrad

Sobald deine Kinder mobil werden, kennt ihr Entdeckungsdrang keine Grenzen. Ein Kinderlaufrad bietet sich hier an, um deinem Nachwuchs die ersten Schritte zu erleichtern, es zu begleiten, zu stützen und gleichzeitig zu fördern. Kinder Laufräder sind eine tolle Etappe auf dem Weg zur Selbständigkeit, die dein Kind schnell und wendig unterwegs sein lassen. Auch auf längeren Spaziergängen unterstützt ein Laufrad für Kinder die Kleinen und ermöglicht so einen erholsameren Ausflug.

Sicherheit und Qualität

Wenn das Fahrrad noch eine Nummer zu groß oder die Handhabung noch zu schwierig ist, kann man den Nachwuchs ganz einfach mit einem Kinderlaufrad erfreuen. Wie bei allen Fahrzeugen für Kinder, sollte man bei der Anschaffung immer auf das Gütesiegel achten, denn gerade hier steht Sicherheit an erster Stelle. Daher stehen die Kinder Laufräder aus dem Hause Puky seit Jahren ganz oben auf der Liste der beliebtesten Kinderfahrzeuge. Ein Laufrad für Kinder muss nicht nur besonders robust sein, es sollte in jedem Fall über eine geprüfte Sicherheit verfügen. Dazu gehört eine konsequente Überprüfung aller Gefahrenquellen. An einem Laufrad für Kinder dürfen weder scharfe Kanten, noch lose oder hängende Teile vorhanden sein, die beim Laufen und Lenken stören könnten.

Auch für die kommenden Jahre ein Begleiter

Wer heute schon einen Schritt weiter denkt, sollte sich für ein Kinderlaufrad entscheiden, dass man später mit Pedalen zu einem richtigen Fahrrad aufrüsten kann. Auch hier bietet die Firma Puky tolle Modelle, die du hier bei ride2gether erhältst. Für besondere Fahrsicherheit kann das Laufrad für Kinder bereits mit einer Bremse ausgestattet werden. Das Fahrradfahren Lernen wird so ebenfalls erleichtert, da das Kind sich auf seinem Fahrzeug schon wohl fühlt und später lediglich die neue Technik erlernen muss. In jedem Fall ist ein Laufrad für dein Kind ein optimales Fortbewegungsmittel mit sehr hohem Spaßfaktor.