Beschreibung
K2 Charger + Marker M3 11 TCX Light 175cm
Wenn stabiles Tannen- und flexibles Espenholz aufeinandertreffen, ist jede Menge „Serious Fun” garantiert. Denn dank dieser Kombination ist der neue K2 Charger noch agiler zu fahren als seine Kollegen. Dieser Ski wurde für Höchstgeschwindigkeiten entwickelt – und dafür braucht er kaum mehr als die Torsionssteifigkeit und Reaktionsfreudigkeit eines vollständigen Carbon-Gitters sowie das patentierte Triaxial Braiding. So wird jeder Tag auf der Piste unvergesslich. Der Charger ist ein waschechter Pistenprofi, der seine Stärken in perfekten Turns auf hartem Untergrund voll ausspielt.
- Radius: 17m @ 175
- Konstruktion: Fir-Aspen Core
- Bindungs Optionen: Marker K2 / M3 11
- Features: Carbon Grid | Triaxial Braided
- Baseline: Speed Rocker
- Dimensions: 127/76/107
Technologie:
CARBON GRID TECHNOLOGY
A carbon weave stretched across the forebody and tail for added torsional rigidity and suspension.
MARKER TWINCAM TCX
TCX heel for optimal power transfer on the highest performance skis.
TRIAXIAL BRAID
Das Triaxial Braiding wurde 1988 von K2 entwickelt und gilt nach wie vor als das beste Verfahren, um Fiberglas mit einem Holzkern zu verbinden. Bei diesem Prozess wird ein vorbehandelter Holzkern durch eine patentierte Triaxial Braiding Maschine geführt, die ihn mit vorgeflochtenen Fiberglassträngen umwickelt. Durch diese einzigartige Methode erhält man Ski mit perfekt abgestimmter Torsionssteifigkeit, und einem fehlerverzeihenden Charakter, ohne auf die Dynamik und den lebhaften Flex des Holzkerns verzichten zu müssen.
Skilänge Empfehlung:
Fahrergewicht |
Körpergrösse |
SKI Grösse |
|
in kg |
in cm |
Grössenempfehlung für Experten (in cm) |
Grössenempfehlung für Fortgeschrittene (in cm) |
ab 45 kg |
ab 137 cm |
149+ |
139+ |
ab 50 kg |
ab 152 cm |
152+ |
142+ |
ab 55 kg |
ab 157 cm |
153+ |
146+ |
ab 59 kg |
ab 162 cm |
163+ |
153+ |
ab 64 kg |
ab 168 cm |
166+ |
156+ |
ab 68 kg |
ab 173 cm |
170+ |
160+ |
ab 73 kg |
ab 178 cm |
173+ |
163+ |
ab 77 kg |
ab 183 cm |
180+ |
170+ |
Ski montieren & Bindung einstellen lassen:
Bitte folgende wichtige Daten zum Einstellen der bindung im Hinweisfeld/Notizfeld während des Bestellvorgangs eingeben oder per Email unter Angabe der Auftrags- oder Bestellnummer nachsenden. Ohne Einstelldaten werden wir den am nächsten Werktag unmontiert zusenden.
Zum Einstellen der Bindung für Sie benötigen wir folgende Angaben:
- Alter und Geschlecht des Fahrers z.B. 45 Jahre
- Fahrkönnen (Anfänger Fortgeschritten Profi) z.B. Profi
- Gewicht des Fahrers z.B. 88kg
- Körpergröße des Fahrers z.B. 1,78m
- Gesamtlänge des schuhs in mm (Millimeter) z.B. 341mm
Wenn Sie die bindung selbst einstellen möchten, geben Sie uns bitte einen Hinweis.